SHETLAND SHEEPDOGS
Sheltie Liebhaberzucht
Gaindorf, Niederösterreich
www.powernasen.at

 
   

Austrian Mr. Cupid Champa Chin – „Cupid“

In lovely Memory 🌈 💔
Cupid kam zu Weihnachten 2018 durch einen Unfall ums Leben, er durfte nur 3 Jahre alt werden 😢
Wir sind unendlich traurig dass der kleine Mann so früh aus dem Leben gerissen wurde,
wir trauern mit Frauchen Susan um den Verlust und werden unseren kleinen Schatzemann niemals vergessen 💖

Lieber Cupid, es tut mir so sehr leid dass wir dich seit deinem Auszug nicht mehr persönlich sehen durften, zu weit weg musstest du reisen 😢
Leo hat bestimmt hinter der Regenbogenbrücke schon auf dich gewartet damit du nicht alleine bist, da sind wir uns sicher 💖


Cupid 3. Jahre alt



gen. CEA frei, MDR1 +/-
ca. 31cm Zwergenkampfgröße 😀
Agility: Small

Cupid unser zuckersüßer Happy-Sheltie ist nach Holland gezogen und wohnt nun bei Familie Mouwen. Bestimmt werden wir später noch viel von ihm hören. Er teilt sein zu Hause mit einem Rudel Border Collies und Sheltie "Google" und wird später noch viel Spaß im Agility haben! Viel Spaß & Alles Gute Susan & Cupid!


Cupid beim Agility - Kleiner Turbohamster, wie seine Schwester 😀


Kleiner Schnappschuss von Cupid am internationalem Sheltie-Turnier 2016:
Er sieht seiner Schwester sehr ähnlich und ist auch so ein kleines Mini geblieben! 😀

Cupid's Agility-Anfänge (11 Monate), sooo herzig:

Neue Bilder von Cupid in seiner Heimat November & Dezember 2015:

Cupid  Cupid

Cupid

 

Cupid & sein neues Frauchen am großen Abholtag<3

Cupid Susan

 

aus der Baby-Zeit:

9.Wochen alt
derzeitiges Zwergenkampfgewicht: ca. 1700g

Cupid 9 Wochen alt

Cupid 9 Wochen alt

 

8.Wochen alt
derzeitiges Zwergenkampfgewicht: 1435g

Cupid

 

7.Wochen alt
derzeitiges Zwergenkampfgewicht: 1248g

Cupid Sheltie Rüde

Cupid Sheltie Rüde

 

6.Wochen alt
derzeitiges Zwergenkampfgewicht: 1082g

Cupid 6. Wochen alt

 

5.Wochen alt
derzeitiges Zwergenkampfgewicht: 870g

Coop

Coop

 

4.Wochen alt

 

 

3,5 Wochen alt - Das erste mal in der Wiese! Der kleine Herzensbrecher ist ein lustiger und unerschrockener Zwerg! Während seine Schwester eher zufällig über das Wurfkisteninventar stolpert steuert Cupid schon ganz gezielt seine Spielsachen an. Besonders das Wackelboard gefällt ihm sehr und er ist ein Schmusebär <3 Zwergenkampfgewicht mit 3,5 Wochen: ca. 650g

 

3. Wochen alt

Cupid

Cupid 3 Wochen alt

Cupid 3 Wochen alt

 

2. Wochen alt

Coop

 

 

1. Woche alt

Austrian Mr. Cupid

 

Geb. 17.07.2015

Rüde