SHETLAND SHEEPDOGS
Sheltie Liebhaberzucht
Sonntagberg, Niederösterreich
www.powernasen.at

 
   

Tibet Terrier Rüde „Chin“

Name: Kukur Baba's Chin
Rufname: Chin
Rasse: Tibet Terrier Rüde, weiß m. Zobel-Abz.
Geb. Datum: 19.02.2004
Gesundheit: HD-A, Patella 0/0, gen. CCL-frei, gen. PLL-frei, vollzahnig, PRA/LL-frei, gehörgetestet
Größe: ca. 41cm
Sport: UO: BGH1
Agility Medium: A1, A2, A3, Oldies
Vizelandesmeister A2 NÖ 2008
Nachzucht: Chin ist mehrfacher Vater- und Großvater und seit 2015 auch schon Urgroßvater! Er war in den Jahren 2007-2013 aktiver Deckrüde. Einige seiner Kinder sind auch weiterhin in der Zucht. Er ist Vater meiner A- und B- Tibet Terrier Würfe!

Mit Chin hat alles begonnen, er ist der Gründer meiner Zucht und auch meiner Begeisterung für den Hundesport. Ich verdanke ihm so viel und er hat mich so enorm viel gelehrt. Chin ist ein "one in a million" Hund, mein Seelenfreund und immer an meiner Seite. Im Sport war er die harte Schale die ich nach jahrelangen Versuchen irgendwann geknackt hatte. Einmal den Sinn verstanden und den Spaß gefunden verzeichneten wir viele Erfolge und hatten viel Spaß gemeinsam. Heute darf sich Chin der Aufzucht seiner Kinder witmen und ganz meine Schmusebacke sein. Er läuft noch immer gerne im Agility und ist top fit, Turniere laufen wir aber keine mehr. Chins größte Leidenschaft war immer Dogdance, unheimlich schlau und voll motiviert hat er eine riesige Bandbreite an Tricks drauf.

Chin

Chin Reifen Am Steg Standpose Chin

Tibet Terrier Chin