SHETLAND SHEEPDOGS
Sheltie Liebhaberzucht
Sonntagberg, Niederösterreich
www.powernasen.at

 
 

Home    Shelties    Zucht/Breed    Würfe/Litters    Wurfplanung/Plans    Contact

 

Tibet Terrier Hündin „Hermine“

Name: C'Champa Hermine Chin z Targenu
Rufname: Hermine
Rasse: Tibet Terrier Hündin, black & tan m. weißen Abzeichen
Geb. Datum: 09.02.2009
Gesundheit: HD-A, Patella 0/0, gen. CCL-frei, gen. PLL-frei, vollzahnig, PRA/LL-frei
Größe: ca. 41,5cm
Sport: BH, BGH1 Agility-Medium: A1, A2, A3 startberechtigt Vize-Landesmeister OÖ/Sbg A2 2013 Österreichischer Vize-Meister A2 2015
Nachzucht: Hermine ist Mama von meinem Tibet Terrier A- & B- Wurf.

Hermine ist meine erste Zuchthündin. Sie wurde im tschechischen Slapanice geboren. Sie ist ein immer gut aufgelegter Clown, sehr genügsam und anpassungsfähig, sie liebt es unheimlich zu schmusen und macht ihre Aufgabe als Hundemama perfekt. Ich bin ganz stolz auf meine "Super-Mami" die mir den Einstieg in die Hundezucht sehr einfach gemacht hat. Der Hundesport bereitete ihr nicht so viel Freude. Nach einem "Re-Training" und mit neuem Selbstbewusstsein nach ihren Kindern konnte ich sie doch für Agility überzeugen. Da sie von ihrer Körperstatur nicht perfekt für das viele, enge Wenden geeignet ist, dass meist in den LKs 2-3 gefordert wird, trainieren wir unregelmässig und bestreiten nur hin und wieder Turniere. Ganz so wie es uns eben Spaß macht 😉

Training 2015

Hermine St. Pölten Turnier 2015

Hermine

Hermine Reifen Hermine Standpose Hermine