SHETLAND SHEEPDOGS
Sheltie Liebhaberzucht
Gaindorf, Niederösterreich
www.powernasen.at

 
   

Mastic Ayra Human Tourch „Benji“

Unser kleiner Kazumi-Klon 💖 Als ich das erste Bild von ihm sah hatte ich mich sofort in ihn verliebt. Er sieht optisch meiner Herzensdame Kazumi so ähnlich! Ein weiterer Rüde im Haus bei uns war einfach nicht möglich so freue ich mich riesig darüber dass Benji am Ende doch den Weg zu uns gefunden hat. Er wohnt nun nur ein paar Häuser weiter bei Andrea. Wir haben geplant dass er mit mir alle nötigen Untersuchungen und Ausstellungen macht und er dann für meine Zucht zur Verfügung steht doch leider entwickelt sich nicht immer alles so wie man es plant. Bei Benji wurde ein PDA Herzfehler festgestellt. Seine aufwendige OP war erfolgreich und Benji darf glücklicherweise ein ganz normales, aktives Leben führen. Zur Zucht wird er nun selbstverständlich nicht eingesetzt werden. Er ist ein sehr lebhafter, aufgeweckter und aktiver Sheltiemann mit richtig viel Power und will-to-please. Mit seinem Frauchen Andrea wird er allerhand lustige Dinge probieren dürfen. Hundesport auf Turnierlevel ist nicht geplant.





Name: Mastic Ayra Human Tourch (Imp. Griechenland)
Rufname: Benji
Rasse: Sheltie Rüde, dark-sable (bi faktoriert)
Geb. Datum: 18.07.2021
Gesundheit: PDA affected
vollzahniges, korrektes Scherengebiss
Größe: ca. 34,5cm & 4,5kg mit 1 Jahr
Sport: darf mit seinem Frauchen Andrea viele lustige Sachen probieren
Pedigree: Pedigree in Arbeit
Eltern: Black River Kennel American Gigolo x Trust from Astro Team