SHETLAND SHEEPDOGS
Sheltie Liebhaberzucht
Sonntagberg, Niederösterreich
www.powernasen.at

 
   

Sheltie Hündin „Seeya“

Meine zuckersüße Minifuzzi

Name: Agile Sweetheart Champa Chin
Rufname: Seeya
Rasse: Sheltie Hündin, dark sable
Geb. Datum: 17.07.2015
Gesundheit: HD-A, ED/OCD-frei, gen. CEA-frei +/+, MDR1 +/+,
kein Übergangswirbel, PL-frei, vollzahnig
Größe: ca. 31cm
Sport: Agility: A1, A2, A3 Small
Zucht: Agility geht vor Familienplanung 😉
Pedigree: click
 -
Seeya ist mein "Wunschkind" aus meinem ersten Sheltie-Wurf von Kazumi! <3 Seeya ist vorallem eins: crazy 😀 Dabei der zuckersüßeste Schiefohrsheltie "wo gibt" und meine ganz persönliche Schmusekatze. Generell hält sie nämlich von anderen Menschen nicht viel und ist sheltietypisch reserviert. Wildes umherrennen und andere Hunde "tackern" sagen ihr da schon viel mehr zu 😀 Ein kleiner Terrier-Sheltie mit unglaublich viel Trieb und Willen vorallem aber mit Konzentration und Kopf! Seeya ist meine Miss Perfect und Agility-Düsenjet <3 und das bei einer minimalistischen "Kampfgröße" von nur ca. 31cm und 3kg. Dieses kleine Mausi gibt immer 3000% Ich freu mich über meinen wahr gewordenen Traum von meiner ganz besonderen Püppi und danke Kazumi für eine (die einzige) sable Tochter von ihr! <3 Seeya darf sich aufgrund ihrer Kleinheit mehr dem Sport witmen. Sie erfüllt die Zuchtbestimmungen in Österreich, ob es jedoch einmal Welpen geben wird ist abhängig von unseren sportlichen & privaten Plänen.

-

Seeya 2 Jahre alt

Bilder-Galerie:

Sportliche Videos:

Seeya im Finale der EO 2018

Seeya im Finale der B.A.C.K. 2018

Seeya's erste WM-Qualis 2017, nach nur 3,5 Monaten im Turnier geschehen:

Seeya's Agility Erstantritt - Direkt fehlerfrei, 1.Platz und schnellste Zeit aller Größen!

Seeya Agility Training 2017 - Vorbereitungen für den Erststart:

Seeya final height Running contacts: September 2016

Seeya bei ihrer ersten Ausstellung mit 3 Monaten ÖCBH Clubschau Traiskirchen, "Vielversprechend"

Seeya Seeya