SHETLAND SHEEPDOGS
Sheltie Liebhaberzucht
Gaindorf, Niederösterreich
www.powernasen.at

 
   

Sheltie Hündin „Seeya“

Meine zuckersüße Minifuzzi

Name: Agile Sweetheart Champa Chin
Rufname: Seeya
Rasse: Sheltie Hündin, dark sable
Geb. Datum: 17.07.2015
Gesundheit: HD-A, ED/OCD-frei,
gen. CEA-frei +/+, MDR1 +/+, CNGA1-PRA +/+, DM +/+
kein Übergangswirbel, vollzahniges und korrektes Scherengebiss
Letztes, perfektes Blutbild 2021 & kontrollierte und korrekte
Nieren (Ultraschall) sowie gen. getestet und nicht betroffen "low risk"
Größe: ca. 31cm & 3,2kg
Sport: Agility: A1, A2, A3 Small
International: Teilnahme EO 2018
WM Einzel & Team 2019
Zucht: Mutter vom C-Wurf und E-Wurf
und nun verdient in Zucht-Pension
Pedigree: click
 -
Seeya ist mein "Wunschkind" aus meinem ersten Sheltie-Wurf von Kazumi! 💖 Seeya ist vorallem eins: crazy 😅 Dabei der zuckersüßeste Schiefohrsheltie "wo gibt" und meine ganz persönliche Schmusekatze. Generell hält sie nämlich von anderen Menschen nicht viel und ist sheltietypisch reserviert. Wildes umherrennen und andere Hunde "tackern" sagen ihr da schon viel mehr zu, sie ist eine kleine Diva und weiß ganz genau was sie will 😀 Ein kleiner Terrier-Sheltie mit unglaublich viel Trieb und Willen vorallem aber mit Konzentration und Kopf! Seeya ist meine Miss Perfect und Agility-Düsenjet 💖 und das bei einer minimalistischen "Kampfgröße" von nur ca. 31cm und 3kg. Dieses kleine Mausi gibt immer 3000% Ich freu mich über meinen wahr gewordenen Traum von meiner ganz besonderen Püppi und danke Kazumi für eine Tochter von ihr! 💖 Seeya darf sich aufgrund ihrer Kleinheit mehr dem Sport witmen.
2020: Auch bei Seeya hat sich einiges getan! Der kleine Düsenjet erlief sich von Turnier zu Turnier mehr Erfolge und so schafften wir es 2019, zuerst als Reserve dann fix, ins WM Team für Finnland 🤩 Sie machte mich damit zum stolzesten Züchter, Trainier & Frauchen! Auch zu den European Open gings 2019, gemeinsam mit Mama Kazumi & Mr. Tiny 🤩. Seeya meine, kleine sportliche Überfliegerin 💖 Mit Ende 2019 sollte es endlich soweit sein, durch meine eigene Schwangerschaft beschloss ich wir machen das alle gemeinsam und so kam im November unser C-Wurf von meiner Seeya zur Welt. Auch Seeya schenkte mir eine gewünschte 3. Generation. So wird die ebenfalls kleine Chase your Dreams "Lynn" bei Mama Seeya & Oma Kazumi bleiben 💖
Für die nächsten Jahre haben Seeya & ich erstmal keine Zucht- dafür noch viele sportliche Pläne 😀 We're young, we're wild, we're free ... 🤩😅

-

Seeya 2 Jahre alt

Bilder-Galerie:

Sportliche Videos:

Seeya auf der WM 2019 in Turku, Finnland

Seeya im Finale der EO 2018

Seeya im Finale der B.A.C.K. 2018

Seeya's erste WM-Qualis 2017, nach nur 3,5 Monaten im Turnier geschehen:

Seeya's Agility Erstantritt - Direkt fehlerfrei, 1.Platz und schnellste Zeit aller Größen!

Seeya Agility Training 2017 - Vorbereitungen für den Erststart:

Seeya final height Running contacts: September 2016

Seeya bei ihrer ersten Ausstellung mit 3 Monaten ÖCBH Clubschau Traiskirchen, "Vielversprechend"

Seeya Seeya