SHETLAND SHEEPDOGS
Sheltie Liebhaberzucht
Gaindorf, Niederösterreich
www.powernasen.at

 
   

Black Label Champa Chin „Taro“

... lebt bei Rebekka in Graz und wird auch in Agility (Medium) ausgebildet!
Kazumi's großer Sohnemann hat viel Trieb und Will-to-please und obendrein ist er super selbstbewusst und einfach nur lieb <3


Taro bei seinem Agility Erstantritt am 15.07.2018


Wiedersehen mit Taro Frühling 2017, Seeya, Taro & Kazumi

"Taro" der wunderschöne Mister Cool mit viel Pfeffer im Hintern! Er hat ein ganz tolles neues Zuhause bei seinem neuen Frauchen Rebekka gefunden! Er wird dort mit Hundefreundin Maja und teilweise auch mit Papillon Bärli noch viel Spaß haben und er wird später auch seinen großen Spieltrieb beim Agility gebrauchen dürfen. Ich freue mich drauf noch viel von ihm zu hören

12,5 Wochen alt - das letzte gemeinsame Foto mit Mama, Schwester und Mr. Tiny

006_IMG_4380

9,5 Wochen alt:

Taro 9,5 weeks old

7,5 Wochen alt:

Black Label beim Agility

Sechs Wochen alt:

Black Label 6 weeks old

Vier Wochen alt:

Bauty Boy Black Label 4 Wochen alt

Drei Woche alt:

Black Label 3 Wochen alt

Eine Woche alt:

Black Label 1 Woche alt

1.Tag alt:

Black Label 1 Tag alt

Zurück