SHETLAND SHEEPDOGS
Sheltie Liebhaberzucht
Gaindorf, Niederösterreich
www.powernasen.at

 
   

Chase your Dreams Champa Chin

the next Generation

Hündin, bi-black
Geburtsgewicht: 137g

Name: Chase your Dreams Champa Chin
Rufname: Lynn
Rasse: Sheltie Hündin, bi black
Geb. Datum: 09.11.2019
Gesundheit: gen. CEA-frei +/+, gen. MDR1-frei +/+,
gen. vWD-frei +/+, gen. CNGA1-PRA-frei +/+,
gen. DM-frei +/+, vollzahnig
Größe: ca. 32,5cm & 4,1kg mit 10 Monaten
Sport: Wirbelwind in Ausbildung
Zucht: unser hoffnungsvoller Nachwuchs
Pedigree: klick


When Dreams came true 💖 Seeya schenke mir wirklich ein kleines Mädchen und somit meine 3. Generation meiner Dreamgirls 💖
Lynn bleibt bei uns! Wie sollte es bei der Familie auch anders sein, auch Lynn hat ziemlich viel Pfeffer im Hintern. 🤩 Ein richtiges Teufelchen und immer auf der Suche nach neuen Abenteuern. Dabei anders wie Mama und Diva Seeya, ein (fast) alle-Menschen-liebendes Sweety 💖 Sie erinnert mich in ihrer Optik und in ihrem Wesen sehr stark an ihren Papa Csio, aber ein paar kleine Kazumi-Oma Gene sind eindeutig vorhanden XD Ich freue mich schon so sehr wenns los gehen kann, sie wird nach meiner eigenen Baby-Pause auch mit dem Agility-Training starten dürfen und vielleicht machen ihr auch andere Hundesportarten später Spaß, wir lassen uns überraschen! Sollte sie sich weiterhin gut entwickeln wird Lynn auch unsere Zuchtnachfolgerin. Viele offene Chancen für ein kleines, schwarz-weißes Sheltie-Mädchen. Ihre eigene Seite ist in Arbeit und wird demnächst und nach und nach aktualisiert 🙂


Endlich ... Spielstunde für Youngstar Lynn!
Ich freue mich noch auf viele gemeinsame Trainings und Abendteuer mit dem kleinen, immer fröhlichem Wirbelwind 💖








Zum C-Wurf
Zurück