SHETLAND SHEEPDOGS
Sheltie Liebhaberzucht
Gaindorf, Niederösterreich
www.powernasen.at

 
   

Chewbacca Like Champa Chin

Rüde, dark-sable
HD-A, ED 0/0, OCD-frei,
PL-frei, kein Übergangswirbel
ca. 32cm

Am 27.02.2021 musste uns Like viel zu früh für immer verlassen 💔😢
Er verstrab wahrscheinlich an einem Nierenversagen.
So lange blieb sein Leiden unbemerkt, denn so stark war dieser kleine Körper.
Like, wir vermissen dich so sehr 😢 und werden dich immer in unserem Herzen behalten 💖
Du wirst nun als Schutzengel über deinen Halbbruder "Play" (E-Wurf) und Frauchen Conni wachen 💖



------------------------------------------------------------------------------------------

Like hat ein ganz besonderes neues Zuhause bekommen 😍 Nur ca. 15min von unserem neuen Haus entfernt und somit immer in Reichweite bei seiner Familie 😍 Er hat das Glück der neue Gefährte von Frauchen Conni und Sheltie Bub Lego zu sein! Ich freue mich sooo sehr über dieses Traumplätzchen 💖 Like darf später auch ganz viel Agility machen 💖





Zurück