SHETLAND SHEEPDOGS
Sheltie Liebhaberzucht
Gaindorf, Niederösterreich
www.powernasen.at

 
   

Sheltie Hündin „Wheel“

Name: One Step Ahead Auksine Zvaigzde
Rufname: Wheel
Rasse: Sheltie Hündin, tricolor
Größe: ca. 33,5cm
Geb. Datum: 23.09.2017
Gesundheit: gen. CEA Carrier, MDR1 +/- , vWD CLEAR, DM CLEAR, CNGA1-PRA CLEAR
Sport: Agility: Small (in Ausbildung)
Zucht: voraussichtlich ab 2019
Pedigree: click

Nach langer Suche bin ich durch Zufall auf Wheel gestoßen, sofort wusste ich: Sie ist es! Tatsächlich meinte es auch das Schicksal so und neben vielen Interessenten fiel die Entscheidung darauf dass Wheel zu uns nach Österreich kommen wird! Ich bin unendlich dankbar dass sie seit Ende November unser Rudel erweitert. Wheel ist "Everybodays Darling"! Immer am wedeln, immer freundlich und immer offen, dabei super selbstbewusst! Bestimmt werden wir noch sehr viel Spaß gemeinsam haben! Wheel ist aber auch meine Hoffnung für die Zucht 🙂 Wir werden sehen wie sie sich entwickeln wird!
 

Wheel 4,5 Monate alt

Wheel & our current stuff 4,5 months

Wheel's first week at home