SHETLAND SHEEPDOGS
Sheltie Liebhaberzucht
Gaindorf, Niederösterreich
www.powernasen.at

 
   

E-Wurf 2021

Herzlich Willkommen in unserer Familie ihr zwei E-Wurf Brüder 😍😍
geb. 13.03.2021, ein Rüde schwarz-weiß, ein Rüde dark-sable


Play & Dali im Mai 2022 - sie bestehen ausgezeichnet die BH & VKT

Endless Play Champa Chin 💙 Electric Energy Champa Chin 💙




------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

🤩💖 Wir erwarten Babys! 🤩💖

Seeya hatte es diesmal etwas eiliger als ich dachte - aber jetzt wissen wir's, es hat geklappt!
Am Ultraschall konten wir zwei kleine Sheltieherzchen zählen, wie viele es tatsächlich sind wird uns Seeya erst später verraten.
Seeya ist trächtig und wir erwarten Mitte März 2021 unsere kleinen E's 💖
Papa wird diesmal ein junger, sehr energischer bi black Rüde. "Rebel" hat nicht nur ein so entzückendes
Köpfchen sondern ist auch sonst ein ganz lieber und freundlicher Sheltiemann.
Wir sind schon sehr gespannt auf die neuen Champa Chins 🤩

Alle Welpen aus diesem Wurf sind bereits vergeben!
Weitere Infos folgen sobald die Welpen sicher gelandet sind.