SHETLAND SHEEPDOGS
Sheltie Liebhaberzucht
Sonntagberg, Niederösterreich
www.powernasen.at

 
   

C-Wurf 2019

Seeya & Csio

💖💖 Unsere C's sind da 💖💖


"Like"
Chewbacca Like Champa Chin
Rüde, dark-sable
wohnt nun bei Conni & Lego
"Lynn"
Chase your Dreams Champa Chin
Hündin, bi-black
bleibt bei uns


Leider hat es eine weitere bi-black Hündin nicht geschafft. So viele Vorsorgeuntersuchungen und sogar noch ein weiteres Röntgenbild direkt vor der Geburt zur Sicherheit: Mein Tierarzt war sich sicher dass alles glatt laufen wird. Leider hat sich das eigentlich kleine Mädchen doch nochmal in die falsche Position gedreht und blieb dann zu lange im Geburtskanal stecken. Eine furchtbare Züchtererfahrung 🙁 Am Ende bleibt die Erkenntnis immer auf mein Bauchgefühl zu hören und nicht auf die Tierärzte und die Theorie, denn lieber ein Kaiserschnitt zu viel als einer zu wenig.
Die beiden anderen Welpen erblickten unbeschadet und voller Lebensfreude das Licht der Welt und sind ausgesprochen quirrlig 🤩 Auch Mama Seeya geht es gut, sie ist eine ganz tolle und führsorgliche Mami 💖



------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die Eltern:



Endlich hat es geklappt! Beim zweiten Versuch, diesmal mit Ehemann Csió,
wird Seeya auch Sheltie-Mama und setzt damit die Champa Chin Linie fort 💖 !
Csió ist ein noch junger, aktiver und sehr arbeitswilliger bi black Rüde mit sicherem und lieben Charakter.
Geboren ist er in Italien bei Giulia Zurma und lebt nun bei Nikolett in Ungarn.
Csió arbeitet wie seine beiden Eltern, Hunni (Finnland) und Lolita (Italien) sehr eifrig im Agility.
Alle Welpen aus diesem Wurf werden nur an Leute mit Begeisterung für den Hundesport abgegeben!



Mehr Informationen zu Csio bei Nikolett Korc, Weitere Bilder: