SHETLAND SHEEPDOGS
Sheltie Liebhaberzucht
Gaindorf, Niederösterreich
www.powernasen.at

 
   

D-Wurf 2019

Kazumi & Mr. Tiny
💖💖 17.12.2019: Unsere Babys sind da!!! 💖💖
1 Rüde dark-sable, 1 Rüde tricolor, 1 Hündin dark-sable


Familientreffen 2021 in Krenglbach: Fly, Papa Tiny, Rio, Mama Kazumi & Zwergi

"Zwergi"
Dynamic Darling Champa Chin
Rüde, dark-sable
wohnt nun in Belgien bei
Stefaan, Vicky & Iljo
"Rio"
December Dreaming Champa Chin
Rüde, tricolor
wohnt nun bei
Krissi & Alex
"Fly"
Dragon Fly Champa Chin
Hündin, dark-sable
wohnt nun bei
Erwin & Claudia




------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die Eltern:





Für Kazumi's letzten Wurf habe ich mich für meinen Mr. Tiny als Ehemann entschieden! 💖
Tiny bringt alles mit was ich mir von einem perfekten Deckrüden erwarte:
Ein offener, immer gut gelaunter Quirrli mit viel Pfeffer im Hintern und will-to-please bei bester Gesundheit!
So hoffen wir bei dieser Kombination auf eher kleinere, dark-sable farbige
und eben besonders arbeitswütige und robuste Welpen.
Alle Welpen aus diesem Wurf werden nur an Leute mit Begeisterung für den Hundesport abgegeben!