SHETLAND SHEEPDOGS
Sheltie Liebhaberzucht
Sonntagberg, Niederösterreich
www.powernasen.at

 
   

Wurfplanung – Puppy plans

 

Wurfplanung 2019

Das Schicksal verleitet uns nun zu einer ganz besonderen Wurfplanung für 2019! Wir versuchen es bei Kazumi's nächster Läufigkeit noch einmal und hoffen auf kleine, sehr triebige und selbstbewusste Sheltie Welpen für Frühling/Sommer 2019 💖 Dieses mal darf unserer eigener Mr. Tiny sein Glück versuchen 😊 Er hat bewiesen dass er verlässlich ganz tolle "pumperlgsunde" Welpis zaubern kann, nicht zu klein aber auch nicht groß und alle mit einem ganz bezauberndem Wesen 🙂



Mit Seeya ist auch ein neuer Deckversuch geplant, das wird jedoch abhängig vom Zusammenfallen privater Gegebenheiten mit Seeyas nächster Hitze. Wir denken an eine Wurfplanung dann voraussichtlich 2020, lassen uns aber überraschen wie das Schicksal 2019 entscheidet 🙂

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Bauty Boy Black Label 4 Wochen alt A-Wurf 2015 Cupid Sheltie B's 4 Wochen alt