SHETLAND SHEEPDOGS
Sheltie Liebhaberzucht
Gaindorf, Niederösterreich
www.powernasen.at

 
   

A-Wurf 2015

Jipiee voller stolz begrüßen wir zwei kleine Sheltie-Kids <3
geb. 17.07.2015, 1 Rüde dark-sable & 1 Hündin dark-sable

Einzelbilder:
(Voransicht anklicken)

Cupid Seeya
Austrian Mr. Cupid Champa Chin
Rüde, dark-sable
lebte in Holland
Agile Sweetheart Champa Chin
Hündin, dark-sable
bleibt bei uns




Weitere Bilder:  

Die Eltern:

Sheltie Kazumi G-Star

A Kung-Fu Panda Ponad Wszystko

HD-A, ED 0/0, OCD-frei, gen. CEA-Normal, MDR1 +/- korrektes, vollzahniges Scherengebiss Agility Small (ca. 32,5cm) reinerbig sable (?)

G-Star of Desert Meadow

HD-A gen. CEA-Normal, MDR1 +/+ korrektes, vollzahniges Scherengebiss Agility & Hüten Small (ca. 34,5cm) Deutscher Jugend Champion

Vielen Dank Nadine Witt dass du uns den wunderbaren G-Star für diesen vielversprechenden Wurf zur Verfügung gestellt hast! 🙂 Ich freue mich überdrüber, unbeschreiblich, mega, riesig, groß ... ( 😀 ) dass es geklappt hat und hoffe dass Kazumi aufgenommen hat.

Sowohl Kazumi als auch "G" haben ein tolles, selbstsicheres Wesen! Beide sind absolute "Happy-Hundis" mit umwerfendem Charme und viel Selbstsicherheit! Genau das war mir bei der Wahl des richtigen Deckrüdens besonders wichtig und ich denke mit G die perfekte Wahl getroffen zu haben. Ich freue mich riesig über diesen ganz besonderen Nachwuchs und hoffe dass es geklappt hat und bald kleine Mini-Tsunamis und Super(G-)stars herumwirbeln.


Bilder Wurfplanung:



Pedigree:

Pedigree Litter "A"