SHETLAND SHEEPDOGS
Sheltie Liebhaberzucht
Gaindorf, Niederösterreich
www.powernasen.at

 
   

Weitere Champa Chin Würfe Tibet Terrier

Meine tibetischen Herzchen 💖 mit denen alles begonnen hat 💖

Chin und Hermine hatten zwei Würfe mit insgesamt 14 wunderbaren Nachkommen. Leider geht nicht immer alles so wie man es sich wünscht, so habe ich beschlossen nach dem B-Wurf mit der Tibet Terrier Zucht aufzuhören und meine Tibis aus der Zucht zu nehmen!
Mein absolut einzigartiger Chin wurde fast 17 Jahre alt, ich musste ihn im Januar 2021 erlösen.
Es ist nach wie vor so leer ohne ihn hier 💔😢
Hermine ist in der Zwischenzeit auch bereits eine Rentnerin aber hoffentlich noch lange eine ganz fitte und fidele Pensionistin 💖

Vielen Dank all meinen Welpenbesitzern dass sie meinen kleinen Wuschelchens ein so tolles zu Hause geben. Ich bin sehr stolz auf Herminchen's Kids, alle sind wunderbare Tibet Terrier geworden! Einige haben erfolgreich Prüfungen abgelegt, einige betreiben auch Agility, einige wurden sogar ausgestellt. Aber das Wichtigste ist, alle machen ihre Familien sehr glücklich mit ihrem bezaubernden Wesen.

Ich wünsche all meinen Tibikids ein wunderschönes, glückliches & langes Leben und freue mich so dass mich so viele Welpenbesitzer noch ein wenig daran teilhaben lassen! 🙂
 

Tibet Terrier B-Wurf

geb. 9.11.2013, 5 Rüden / 3 Hündinnen

Mutter "C'Champa Hermine z Targenu"

Vater "Kukur Baba's Chin"

Rüden: Bodhi, Merlin (Basgo), Bandhu, Baluka & Buddy

Hündinnen: Bhoomika, Enaya (Ba-da-na Fee) & Bys-pa Malika

Tibet Terrier A-Wurf

geb. 3.9.2012, 4 Rüden / 2 Hündinnen

Mutter "C'Champa Hermine z Targenu"

Vater "Kukur Baba's Chin"

Rüden: Amshu, Anuva, Abhiru & A-lig Semkyi

Hündinnen: Aysha & Amaya