SHETLAND SHEEPDOGS
Sheltie Liebhaberzucht
Sonntagberg, Niederösterreich
www.powernasen.at

 
   

Weitere Champa Chin Würfe Tibet Terrier

Meine tibetischen Herzchen mit denen alles begonnen hat <3

Chin und Hermine hatten zwei Würfe mit insgesamt 14 wunderbaren Nachkommen. Leider geht nicht immer alles so wie man es sich wünscht, so habe ich beschlossen nach dem B-Wurf mit der Tibet Terrier Zucht auf zuhören und meine Tibis aus der Zucht zu nehmen!

Zwei meiner Tibet Terrier Welpen sind KAT affected obwohl beide Elternteile mehrjähig kontrolliert und frei sind. Leider gibt es bis dato keine genetische Überprüfung über ein od. mehrere Gene die für die Weitervererbung von KAT beim Tibet Terrier verantwortlich sind. Sowohl Chin als auch Hermine blieben bis ins hohe Alter KAT-frei. Eine Weiterzucht mit dieser Linie ist für mich aber dennoch undenkbar! Beide Welpen genießen Dank ihrer neuen Frauchens ein unbeschwertes, ganz normales Hundeleben! Chin und Hermine genießen seither ihren wohlverdienten Ruhestand in meinem Rudel.

Vielen Dank all meinen Welpenbesitzern dass sie meinen kleinen Wuschelchens ein so tolles zu Hause geben. Ich bin sehr stolz auf Herminchen's Kids, alle sind wunderbare Tibet Terrier geworden! Einige haben erfolgreich Prüfungen abgelegt, einige betreiben auch Agility, einige wurden sogar ausgestellt. Aber das Wichtigste ist, alle machen ihre Familien sehr glücklich mit ihrem bezaubernden Wesen.

Ich wünsche all meinen Tibikids ein wunderschönes, glückliches & langes Leben und freue mich so dass mich so viele Welpenbesitzer noch ein wenig daran teilhaben lassen! 🙂
 

Tibet Terrier B-Wurf

geb. 9.11.2013, 5 Rüden / 3 Hündinnen

Mutter "C'Champa Hermine z Targenu"

Vater "Kukur Baba's Chin"

Rüden: Bodhi, Merlin (Basgo), Bandhu, Baluka & Buddy

Hündinnen: Bhoomika, Enaya (Ba-da-na Fee) & Bys-pa Malika

Tibet Terrier A-Wurf

geb. 3.9.2012, 4 Rüden / 2 Hündinnen

Mutter "C'Champa Hermine z Targenu"

Vater "Kukur Baba's Chin"

Rüden: Amshu, Anuva, Abhiru & A-lig Semkyi

Hündinnen: Aysha & Amaya